Über mich

Marlene Jost

Jahrzehntelange Informatik-Anwendung und -Weiterbildung,

  • SIZ – Anwender, 1999, ICT Advanced User SIZ, Jan.21, ECDL Tester, Dez. 22, und
  • das schweizerisch anerkannte «Höhere Diplom als Wirtschaftsfachfrau» bilden die Grundlage für meine Geschäftstätigkeit.
  • Das Fachzertifikat Finanzbuchhaltung befähigt mich für doppelte Buchhaltungen und
  • der Abschluss des mathem.-naturwissenschaftlichen Gymnasiums mit Matura bereitete mich für komplexere Aufgaben vor.
  • Dank meiner Lebenserfahrung bringe ich grosses Verständnis für Menschen und ihre Herausforderungen mit.
  • Ein Flair für EDV und Zahlen bildeten bereits in meinen bisherigen, beruflichen Tätigkeiten den roten Faden.
 
 
Office-Dienstleistungen, Buchhaltung, Webseiten, PC-Support - Marlene Jost
  • Eine breite Berufserfahrung,
  • technisches Verständnis und eine
  • schnelle Auffassungsgabe erlauben mir, mich in neue Aufgabengebiete und Branchen schnell einzuarbeiten.
  • Mit Bürotechnologie, resp. Informations- und Kommunikations-Technologie bin ich aufgewachsen, sie fasziniert mich seit jeher.  
  • Zu konkreten Herausforderungen finde ich stets kreative, praktische Lösungen.
 
 

Meine Werte

01.

Kundenzufriedenheit

Meine Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt. Ihre bestmögliche Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel, mein höchster Wert, den ich mit meinem Angebot und meinen Dienstleistungen verfolge und anstrebe. Das bekannte Sprichwort «der Kunde ist König» setze ich konkret in Taten und Handlungen um.

02.

Beste Qualität

Bestmögliche Qualität meiner Arbeiten ist mir stets besonders wichtig. Diese als hohen Wert zu verfolgen, lässt mich meine Arbeit immer wieder nach Verbesserungs-Möglichkeiten überprüfen, mich stets weiterzubilden und meine Arbeiten und Dienstleistungen konstant zu verbessern.

03.

Lösungsorientierung

Im Arbeitsalltag und in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden/innen erweist sich meine ausgeprägte Lösungs- und Praxis-Orientierung als sehr wertvoll. Mit besonderem Blick auf die praktische Anwendung, orientiere ich mich stets an der für meine Kunden besten Lösung. 

04.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit und Termin gerechte Abgaben stehen bei mir hoch im Kurs. Vereinbarungen halte ich stets ein. Meine Kundinnen und Kunden können sich auf mich und mein Engagement verlassen.

05.

Vertrauen

Mein Umfeld kennt mich bereits seit Jahren als vertrauensvolle Person. Vertrauen ist für mich die Basis jeder Beziehung, so auch in Geschäftsbeziehungen. Deshalb ist für mich Vertrauenswürdigkeit ein hohes Gut, das ich stets bewahre. 

06.

Nachhaltigkeit

Mein Handeln ist durchwegs von Nachhaltigkeit geprägt. Anstatt in teure Werbung, investiere ich lieber nachhaltig in äusserst zufriedene Kundschaft, welche mich als Folge gern weiter empfiehlt. Hiermit sende ich ein grosses Dankeschön an meine treuen Kundinnen und Kunden.

Mein Ziel

Unterstützung in moderner Informations- und Kommunikations-Technologie

 

5+

Jahre im Geschäft

Div.

Erfolgreiche Projekte

Bringen Sie Ihr Geschäft auf ein neues Level. Kontaktieren Sie mich: